Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies metafinanz - Informationssysteme GmbH deutschlandweit Du berätst unsere Kunden hinsichtlich seiner Anforderungen und setzt die technischen Spezifikationen um; deine Aufgaben beinhalten Konzeption, Design bis hin zu Entwicklung und Test in enger Kooperation mit dem Kunden und dem Entwicklungsteam.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Senior Developer Und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies Deine Aufgaben: Du Berätst Unsere Kunden Hinsichtlich Seiner Anforderungen Und Setzt Die Technischen Spezifikationen Um Deine Aufgaben Beinhalten Konzeption Design Bis Hin Zu Entwicklung Und Test In Enger Kooperation Mit Dem Kunden Und Dem Entwicklungsteam Der Fokus Der Entwicklungstätigkeiten Liegt Auf Komplexer Backendsoftware Einschließlich Blockchain Aber Auch Frontendentwicklung Kann Ein Teil Deiner Aufgaben Sein Du Unterstützt Unsere Salesprozesse Proaktiv Durch Technische Präsentationen Diskussionen Und Vor Allem Sensibilität Für Neue Themen Beim Kunden Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes (wirtschafts) Informatik Studium Eine Abgeschlossene Einschlägige Lehre Oder Bist Ein Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Du Bringst Erfahrung In Architekturdesign Und Der Umsetzung In Form Von Entwicklung Komplexer Serversoftware Mit Du Kennst Dich Mit Java Javascript Springboot Rest Und Docker Aus Du Kannst Auf Ein Hintergrundwissen Im Bereich Blockchain Zurückgreifen Und Hast Idealerweise Schon Einmal Einen Smart Contract Programmiert Auch Erfahrungen In Ki Sind Willkommen Du Bist Ein Zielorientierter Teamplayer Der über Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Verfügt Und Spaß Daran Hat Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeit Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Maximilian Weichselgärtner Unter 089/360 53155 24 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Developer Und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies Du Berätst Unsere Kunden Hinsichtlich Seiner Anforderungen Und Setzt Die Technischen Spezifikationen Um Deine Aufgaben Beinhalten Konzeption Design Bis Hin Zu Entwicklung Und Test In Enger Kooperation Mit Dem Kunden Und Dem Entwicklungsteam Deutschlandweit

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Senior Projektentwickler:in (m/w/d)
   STAWAG Energie GmbH (Aachen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schwäbisch Gmünd)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Bernbeuren)